Dienstag, 4. März 2014

Rival de Loop - Liquid Make-up (Testbericht)

Moi,

bitte entschuldigt das mein Bericht erst heute veröffentlicht wird, aber ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit dem Internet.
Aber nun hat das warten ein Ende und mein erster Testbericht erscheint.

Ich habe mir letzte Woche bei Rossman das Liquid Make-up der Marke Rival de Loop geholt. Da ich sehr helle Haut habe habe ich jedesmal das Problem mit der Nuance. Auch hier was das ganze nicht einfach für mich und ich habe wie immer die hellste Nuance, in dem Fall 01 natural, genommen. Ich muss sagen ich war doch sehr positiv überrascht das ich das erste Mal nicht so maskenhaft aussah und der Unterschied zwischen Hautfarbe und Make-up nicht sehr groß war. Insgesamt gibt es 4 Nuancen: 01 natural, 02 rose beige, 03 cashmere, 04 light coffee.




Aber nun erstmal zu dem was die Produktbeschreibung verspricht. Folgender Text steht auf der Verpackung:" Liquid Make-up hat eine optimale Deckkraft, der Teint wirkt ebenmäßig und makellos. Es verleiht ein strahlend frisches, natürliches Aussehen und schützt vor dem Austrocknen. Wirkt feuchtigkeitsspendend und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. Parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet."

Die Konsistenz ist schön. Nicht zu dickflüssig, aber auch nicht zu wässrig. Auch damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Deckkraft ist wirklich sehr gut, das der Teint makellos ist kann ich nicht ganz bestätigen, aber ich bin doch durchaus zufrieden mit dem Ergebniss nach dem Auftragen. Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt habe ich natürlich auch Fotos für euch.


Vorher (ohne Make-up)
Nachher (mit Liquid Make-up)

Die Sache mit dem Austrocknen kann ich durchaus nur bestätigen. Meine Haut war den ganzen Tag über nicht trocken und auch nach dem Abschminken hatte ich keine trockenen Stellen im Gesicht, so wie es bei manch anderem Make-up der Fall ist. Und das das Ergebnis ein natürliches Aussehen sein wird habe ich weiter oben ja schon erleutert. Das ist eindeutig der Fall.
Die Haut ist schön weich, auch wenn man das Make-up den ganzen Tag drauf hat.

Auch die Hautverträglich kann ich bestätigen. Wie schon gesagt habe ich keinerlei Probleme mit dem Liquid Make-up gehabt. Keine trockenen Stellen, keine Rötungen, kein jucken.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Make-up gemacht? Schreibt mir doch gerne wie ihr es findet.
Gerne dürft ihr mir auch Kommentare, Anregungen, Tips usw unter dem Beitrag lassen, oder mir anderweitig schreiben. Ihr dürft natürlich meine Beiträge auch teilen und von meinem Blog erzählen.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, schlaft gut!

Moi Moi,
Pikku Jas

1 Kommentar:

  1. Mit dieser Marke war ich bis jetzt immer nur unzufrieden, ich verwende die Foundation von Manhatten seit einiger Zeit und kann sie nur empfehlen

    AntwortenLöschen