Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schönen Feiertag euch allen

Moi,

endlich mal wieder ein Tag an dem ich mich auch bei euch melden kann.
Gestern war der absolute Horrortag auf der Arbeit. Eine Arbeitskollegin wurde gekündigt was uns allen natürlich echt nicht leicht gefallen ist. Dadurch wurde dann auch für mich aus einer kurzen Schicht die ich eigentlich machen sollte eine 10 Stunden Schicht. Man war ich dadurch platt gestern Abend.
Geweckt wurde ich dann mit einem echt süßen Geschenk das mir meine Arbeitskolleginnen gemacht haben :)
Die haben mir nämlich heute Morgen einen tollen kleinen Blumenstrauß vor die Tür gestellt. Ich habe mich riesig darüber gefreut.



Heute ist es wieder wesentlich besser. Habe es mir bis eben auf der Terrasse gemütlich gemacht und eingewickelt in einer kuscheligen Decke ein wenig gelesen und relaxt. Die letzten Sonnenstrahlen muss man schließlich noch genießen! :)

Jetzt mache ich mich nochmal daran ein paar Dinge auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen zu schalten damit ich noch etwas Geld beisammen bekomme.

Heute Abend dann noch etwas ausruhen und morgen geht es dann weiter auf der Arbeit. Ob ich vor meinem Urlaub wohl noch zu was anderem komme als nur zu arbeiten? Ich glaube irgendwie nicht daran.

Moikka,
Pikku Jas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen