Sonntag, 6. Oktober 2013

Endlich mal wieder loslassen und den Kopf frei bekommen

Hei ihr,

gestern war ein toller Abend.
Nach einer katastrophalen Woche auf der Arbeit konnte ich gestern mal wieder alles loslassen und den Kopf so richtig frei bekommen. Bekannte meiner Familie haben ihren "100." Geburtstag gefeiert. Ja, beide wurden dieses Jahr 50.
Es einfach super. Die Stimmung war toll, es waren viele tolle Leute da mit denen man richtig Spaß haben konnte. Mir hat echt gut gefallen das von 20-70 alle Altersklassen vertreten waren :)
Das Essen war einfach fantastisch. Es war für jeden was da, von Lendchen über Wildgulasch, Ente in Orangensoße, Fisch und verschiedene Salate, aufgebaut als tolles Buffet. Und der Nachtisch war einfach göttlich. Mousse au Chocolat, Bayrische Creme mit Erdbeersoße und Tiramisu. Herrlich!

Mein Outfit scheint auch gut angekommen zu sein. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen gestern Abend. Ich zeige euch mal ein kleines Bild davon.


Den Hut kennt ihr ja schon, er ist von H&M. Das Cape das ich links trage ist auch von H&M. Es ist einfach toll. Ich persönlich hätte nicht gedacht das es so unglaublich warm hält, außerdem ist es unglaublich bequem und macht einfach was her. Die anderen Teile die ich rechts trage sind aus Finnland, von Seppälä. Die Schuhe habe ich von Deichmann.
Das Armband habe ich letztes Jahr bei H&M gekauft.
Ich war gestern sehr zufrieden mit mir und habe mich wirklich wohlgefühlt und das scheine ich auch ausgestrahlt zu haben.

Heute war bisher ein relativ stressfreier Tag. Obwohl ich wegen gestern Nacht noch ziemlich müde bin habe ich ein paar Dinge erledigt. Jetzt kann ich erstmal ein wenig entspannen bevor es morgen dann wieder auf der Arbeit weiter geht.

Da fällt mir gerade noch etwas ein, mich würde interessieren was ihr bisher von meinem Blog haltet!? Gibt es Dinge die ihr gerne über mich wissen würdet? Irgendwelche Wünsche über was ich mal schreiben sollt?
Ich bin dankbar für eure Anregungen, Tipps, Kommentare usw. solange sie nicht beleidigend sind.
In diesem Sinne euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Moikka,
Pikku Jas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen