Freitag, 11. Oktober 2013

Eine Woche voller Ups and Downs

Moi meine Lieben,

ich komme also ernsthaft nochmal zum Schreiben. Da habe ich vor dem Wochenende schon kaum mehr mit gerechnet.
Diese Woche war ziemlich turbulent. Auf der Arbeit hätte ich mehr oder weniger einziehen können und daheim war ich auch nur am ackern. Schlaf war irgendwie ein Fremdwort diese Woche. Darum wird mein heuter Abend sehr früh enden. Morgen ist es schließlich endlich Zeit für die Buchmesse in Frankfurt. Ich liebe Bücher und bin schon gespannt was ich alles tolles entdecken werde. Aber ich muss zugeben, momentan freue ich mich am meisten auf Guido Maria Kretschmer. Dieser Mann ist einfach genial. Morgen Abend werde ich dann über meinen ersten von Zwei Messetagen berichten.

Es gab aber auch etwas tolles diese Woche.
Erst habe ich ein Paket von Spee bekommen welches ich gewonnen habe, nichts besonderes, aber immerhin.
Kurz danach kam ein Päckchen von DM. ich hatte bei dem 4 Jahrzehnte Gewinnspiel ein Gesundheitspaket von Doppelherz gewonnen. In dieser Jahreszeit ist es schließlich nicht das schlechteste etwas für das Immunsystem zu tun.


Außerdem kam noch meine Pinkbox. Im Gegensatz zu letztem Monat war ich diesmal zufrieden. Zumal ich sie umsonst bekommen habe da ich meine Pinkpoints einlösen konnte.
Diesen Monat gab es:
einen 20€ Gutschein für eine Hello Fresh Box
ein Magic Serum von Uli Breitner (50 ml)
eine Marilyn Bodylotion von Bernard of Hollywood (200 ml)
einen Nagelleack "Et Voila Frensh Manicure" von Miss Sporty (8 ml)
einen "Kiss Gloss" von NYC New York Color (9,4 ml)
eine Feigen-Handcreme von Baehr Beautyconcept (30 ml)



Sobald ich nächste Woche Zeit habe werde ich die Sachen testen und euch darüber berichten :)

Habt  noch einen schönen Abend! Ich werde mich jetzt ausruhen damit ich fit für ein tolles Messewochenende bin :)

Moikka, Hyvää yötä ja nuku hyvin,
Pikku Jas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen