Mittwoch, 18. September 2013

Guckt mal was ich für euch habe :)

Moi :)

Nachdem ich endlich Feierabend für heute habe habe ich auch etwas für euch.

Ich möchte in nächster Zeit ein wenig Platz bei mir zuhause schaffen und werde deshalb immer mal wieder Dinge posten die ihr kaufen könnt. Ja, dummerweise kaufen da ich neben dem Platz schaffen auch ein wenig Geld an die Seite packen möchte um meinen Eltern ein wenig von dem Geld zurückzugeben das diese für meine Fernschule in den letzten Jahren ausgegeben haben! Quasi als kleine Dankeschön für die Unterstützung.
Heute gibt es 5 Sachen die ich euch anbiete. 

1. Mantel 

Der Mantel ist noch sehr gut erhalten und schön warm. Passend für die kommende Jahreszeit. 10€



2. Feuchtgebiete von Charlotte Roche

Das Buch wurde nur einmal gelesen und ist dementsprechend noch wie neu. 6€


3. Die Tagebücher einer Nanny von Emma McLaughlin/Nicola Kraus

Das Buch habe ich schon etwas länger. Es ist noch gut erhalten aber nicht mehr ganz wie neu. 4€

4. Wimpernzange

Nagelneu allerdings benötige ich sie nicht da ich meine alte nur verlegt hatte :) 2€

5. Winterstiefel

Größe 38. Sehr gut erhalten. 8€



Solltet Ihr Interesse an einem der Dinge haben schriebt mir einfach. Entweder als Kommentar oder ihr schickt mir eine Mail! Ich beantworte euch auch gerne Fragen.

So und jetzt werde ich meinem iPhone mal ein neues Aussehen geben indem ich das neue iOS7 runterlade und werde mich nebenbei der Planung meiner Studienfächer widmen.
Schönen Abend und Gute Nacht meine Lieben!

Moi Moi,
Pikku Jas

1 Kommentar:

  1. Hallo :) ich habe dich in meinem Blogg getagged.
    Schau doch mal nach & Tagge weiter.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust…

    http://simplylovely0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen