Samstag, 21. September 2013

Danke an die liebste Mama die ich mir wünschen könnte

Hei,

ich muss jetzt einfach mal meiner Mama danken. Momentan habe ich ja, wie ich schon erzählt habe, nicht so viel Geld da ich einen Flug nach Helsinki gebucht habe.
Darum wollte und hat meine Mama mich heute ein bisschen aufgemuntert.
Sie kam eben mit Blumen (für ein bisschen Farbe und Freude in meinem Leben), Schokolade (damit ich glücklich werde) und Zeitschriften (damit es mir auch auf gar keinen Fall langweilig wird) zu mir :)
Auch Kleinigkeiten können einen Menschen glücklich machen wenn sie von einer wichtigen Person kommen!
Es kommt nicht immer auf die Größe des Geschenks oder den Preis an, sondern einfach nur darauf das man einem Menschen so wichtig ist das dieser an einen denkt.






Menschen schenken einander Blumen, weil Blumen den wahren Sinn der Liebe in sich tragen. Wer versucht, eine Blume zu besitzen, wird ihre Schönheit verwelken sehen. Aber wer nur eine Blume auf einem Feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum Abend, zum Sonnenuntergang, zum Geruch nach feuchter Erde und zu den Wolken am Horizont.
- Paulo Coelho, Brida


Mit diesen Worten,
Moi Moi

Pikku Jas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen