Donnerstag, 26. September 2013

Da bin ich wieder :)

Moi meine Lieben,

nachdem ich ja nun ein paar Tage nicht online war da es mir nicht ganz so gut ging und ich viel um die Ohren hatte melde ich mich heute wieder zurück.
Die Arbeit hat mich die letzten Tage sehr in Beschlag genommen, dummerweise brauche ich die vielen Arbeitsstunden damit ich Helsinki auch genießen kann :)
Leider bin ich auch daheim nicht wirklich zur Ruhe gekommen. Ich bin mittlerweile am ausmisten weil ich das Gefühl habe ich muss was in meinem Leben verändern und einiges altes loswerden, meine Vergangenheit und den ganzen Mist der daran hängt loslassen. Die Pläne wie es in meiner Zukunft weitergehen soll werden in meinem Kopf immer klarer und ich fange an Entschlüsse zu fassen die es in nächster Zeit laufen soll! Jetzt drücke ich mir nur selber die Daumen das das auch alles so klappt.

Um mich für den Stress den ich zur Zeit habe ein wenig zu belohnen war ich mal online shoppen und habe mir was schönes gegönnt.
Diesen schönen Schal habe ich bei H&M gefunden. Er sieht auf den ersten Blick recht dünn aus, wenn man ihn aber um den Hals hat hält er echt schön warm. Der Schal ist also nicht nur als Accessoire verwendbar sondern auch wirklich dazu da um ihn im Winter anzuziehen und sich warm zu halten.
Die Farbe ist richtig schön und ich mag den Gegensatz der weichen Farbe zu dem Totenkopf Druck und den auch wieder feminineren Blumen.
Meiner Meinung nach ist der Schal zu sehr vielen Sachen kombinierbar. Durch die weiche, zurückhaltende Farbe kann man den Schal zu weiblichen Dingen (Kleider usw) kombinieren, die Totenköpfe machen den Schal aber auch zu rockigen Dingen kombinierbar.
Der Preis liegt bei 7,95€ und ist damit definitiv bezahlbar und gerechtfertigt.


Für heute ist erstmal Schluss bei mir. Ich werde mich jetzt mit meinem Essen auf mein Bett verziehen, den TV einschalten und bei Doc meets Dorf, Christine und Sekretärinnen - Überleben von 9-5 ein wenig ausspannen. Morgen darf ich dann wieder Spätschicht schieben.
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen, und wie immer freue ich mich über Kommentare, Anregungen, Tipps usw.

Hyvää yötä,
Pikku Jas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen